Qualitätssicherung

Schon immer - auch schon vor Einführung entsprechender Normen war die Qualitätssicherung ein wesentlicher Faktor unserer Firmenpolitik. Die Förderung des Qualitätsbewusstseins im gesamten Unternehmen und die Einrichtung erforderlicher Sicherungsmechanismen waren und sind ein immer wiederkehrender Anspruch, dem wir uns stellen. Unser Hauptziel ist es, den Kundenwünschen unter Berücksichtigung der betrieblichen Belange voll zu entsprechen. Dies wird unter anderem erreicht durch:

  • Kompetente und vertrauensvolle Kundenbetreuung,
  • Zuverlässige und fehlerfreie Auftragsabwicklung und
  • Vermeidung von Fehlern und nicht deren nachträgliche Korrektur.

Um auch die Einhaltung der gültigen Qualitätsnormen zu dokumentieren ließen wir unser Unternehmen extern von der DMSZ zertifizieren. Im November 2000 bekam unser Unternehmen die Zulassung gemäß ISO 9002:1994, heute sind wir nach erfolgreicher Umstellung gemäß DIN ISO 9001:2015 zertifiziert.

Haben sie fragen?

Zögern Sie nicht uns anzusprechen!